PETER WACKEL / CHIEFOKE / HANNES!

PETER WACKEL / CHIEFOKE / HANNES!

Live in Hemhofen (Neuer Termin: 04.09.2020)

Peter Wackel / Chiefpoke / Hannes!

Alter Termin: 14.08.2020

PETER WACKEL: So habt ihr ihn garantiert noch nie gehört! Gemeinsam mit der Band „Cologne Unplugged“ präsentiert er euch einen Mix aus Klassikern der letzten Jahrzehnte und natürlich auch einen Querschnitt seiner eigenen Hits – UNPLUGGED und in einem völlig neuen Gewand! Wir wollen nicht angebeben, echt nicht, aber… Die Premiere dieses besonderen Bandprojekts gibt’s nur bei uns.

CHIEFOKE: Die meisten kennen den Frontmann dieser Band eher als DJ auf den Partybühnen dieser Welt, aber die wenigsten wissen: Der Typ kann auch verdammt geil singen! Gemeinsam geben die 4 Kumpels Hits von Ain’t No Sunshine bis Unchain My Heart zum Besten – live, unplugged und mit einer Stimme mit absolutem Suchtpotenzial.

HANNES!: Hannes ist nicht nur Frankens schönstes Gabalier-Double sondern auch Frontmann der Band „Die Gerchli“ und damit eigentlich Stammgast auf den Kerwas der Region. Da diese Termine in diesem Jahr leider rar sind und die Jungs aber einfach auf die Bühne gehören, kommt Hannes gemeinsam mit seinem Gitarristen und die beiden zeigen in ihrer 2-Man-Acoustic-Show, dass sie musikalisch echt was drauf haben!


Am besten kommt ihr direkt um 16:30 Uhr vorbei, wenn sich die Tore zum „Unplugged Playground“ öffnen. Machts euch in eurer „Lounge“ gemütlich, nippt genüsslich an eurem Begrüßungsdrink, checkt das Angebot der Foodtrucks und genießt den Freitagabend.

Das LIVE-Programm startet dann gegen 17:30 Uhr und die Veranstaltung endet um 22 Uhr.